Direkt zum Inhalt springen
Jetzt Zimmer buchen.

Motorrad Arrangements

Man ist bei interessanten Tagestouren über die sanft hügelige Landschaft, in den umliegenden Dörfern und Städten auf den Spuren von alten Gewerben unterwegs. Über Jahrhunderte war die Weberei hier beheimatet und Umgebindehäuser (Weberhäuser) haben die Ortsbilder geprägt.
Weiteren abwechslungsreichen Fahrspaß bieten Touren durch das Erzgebirge, die sächsische und böhmische Schweiz, das Riesengebirge oder auch das sächsische Weinland.
Der Ideenreichtum und die Schöpferkraft, die im Handwerk der Region zu finden sind, spiegeln sich
in der Kochkunst von Enrico Schulz  wider. Mit viel Überzeugung und Liebe zum Detail verarbeitet er gemeinsam mit seinem Team beste regionale Zutaten, die er mit internationalen Einflüssen. Wenn man die Speisekarte liest, spürt man sofort seine Leidenschaft für Italien.
Da werden die Fleischspezialitäten aus heimischer Zucht, mit dem Gemüse vom Biobauern und den Gewürzen aus dem eigenen Kräutergarten oftmals mediterran interpretiert.
Das Haus bietet alles was ein Biker-Herz begehrt. Vom Einzelzimmer bis zum Atelierzimmer sind alle schick und geschmackvoll eingerichtet,  eine Sauna ist ebenfalls im Haus.
Persönlich geführte Motorradtouren mit Enrico Schulz. Selbst passionierter Biker, begibt sich der Inhaber des Erbgerichts mit Gleichgesinnten auf Tour.
Weiterer Service:
Garagenplätze, Trocknungsmöglichkeiten, Routenvorschläge und viele nützliche Tipps vom Profi.
Vor kurzem verlieh der ADAC Sachsen das Qualitätssiegel „Motorradfreundlicher Hotelbetrieb“.

 

  • Seite anzeigen »

  • Seite anzeigen »

  • Seite anzeigen »

  • Seite anzeigen »

land leben! Landidyll Hotels & Restaurants